Key Account Management
Die professionelle Betreuung von Groß- und Schlüsselkunden, den sogenannten "Key Accounts", ist heute für ein Unternehmen überlebensnotwendig.
Ziel des Key Account Managements ist es, eine langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen.
Sie lernen in diesem Seminar die Grundlagen des modernen Key Account Managements sowie Wege und Methoden kennen, um die Beziehungen zu Ihren Stammkunden zu steigern.
Ziel des Key Account Managements ist es, eine langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen.
Sie lernen in diesem Seminar die Grundlagen des modernen Key Account Managements sowie Wege und Methoden kennen, um die Beziehungen zu Ihren Stammkunden zu steigern.
Dieses Seminar richtet sich an:
Vertriebs-/Verkaufsleiter*innen, Key Account Manager*innen, Mitarbeiter*innen aus dem Bereich Marketing und Vertrieb
Ihr Abschluss:
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Heilbronn Anfahrt
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1321_242_01H
- Dozenten:
- Veit Senner
- Dauer:
- ca. 8 UStd.
- Zeiten:
- 08:30 - 16:30
Inhalt:
- Der Schlüsselkunde - Die Bestimmungsgründe
- Der Key Account Manager - Anforderungen, Fähigkeiten und Aufgaben
- Der ganzheitliche Accountplan
- Methoden im Key Account Management
- Die Erfolgsregeln im Key Account Management