Professionelles Beschwerdemanagement: So erhöhen Sie Ihre Kundenbindung - online
Was passiert, wenn ein Kunde sich beschwert? Entscheidend in diesem Moment ist die Annahme und Behandlung dieser Reklamation. Sie ist ausschlaggebend, ob aus einem enttäuschten Kunden ein begeisterter Kunde wird. Dafür ist es hilfreich den Sinn und die Notwendigkeit einer positiven Abwicklung zu erkennen.
In diesem Online-Seminar werden Sie praxisorientierte Gesprächstechniken und Instrumente kennenlernen, um mit verärgerten Kunden erfolgreich umzugehen.
In diesem Online-Seminar werden Sie praxisorientierte Gesprächstechniken und Instrumente kennenlernen, um mit verärgerten Kunden erfolgreich umzugehen.
Dieses Seminar richtet sich an:
Vertriebsmitarbeiter, die erfahren möchten, wie Sie professionell mit Kundenbeschwerden umgehen und dadurch die Kundenbindung erhöhen und Nachteile für das Unternehmen vermeiden.
Ihr Abschluss:
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online
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1350_242_01
- Dozenten:
- Cornelia Widmayer
- Dauer:
- ca. 2 UStd.
- Zeiten:
- 09:00 - 11:00 Uhr
Inhalt:
- Aus Reklamationen, treue Kunden und neue Aufträge generieren
- Warum reklamiert nur jeder 5. Kunde?
- Leben Sie eine Konflikt-Kultur?
- Die sechs Stufen der Reklamationserledigung
- Stellen Sie die richtigen Fragen um den Sachverhalt zu ergründen